Drucken

Hallo liebe Besucherinnen und Besucher dieser Internetseite,

auch in diesem Jahr sind wir als Karnevalsgruppe mit unseren zwei Wagen und einer Fußgruppe als die "Neubau Bienen" im Zug mit gegangen. 

 

Gruppenfoto
Dabei war uns Petrus mal wieder sehr gnädig mit dem Wetter gewesen, denn am Morgen vor dem Aufstellen regnete es. Beim anschließenden Umzug wurde das Wetter aber immer besser, so das wir diesen mit trockenen Kostüm beenden konnten.
Natürlich hatten wir auch sehr viel Spaß auf den Wagen und konnten auch unsere Zuschauer mit reichlich Kamelle verwöhnen. Aber das könnt ihr euch gerne auf unserer Fotostrecke Karneval 2018 ansehen.
Wer jetzt was Interesse an uns gefunden haben sollte, kann sich gerne bei uns melden.
Bis dahin wünschen wir allen noch eine schönes Restjahr 2018 und viel Spaß bei den besuch der Sommerbrauchtumsveranstaltungen.
Der Webmaster
Kategorie: Öffentlich
Zugriffe: 472